Sie sind hier: Startseite » Unternehmen

Unser Unternehmen

Engagiert und serviceorientiert. Strukturiert und doch flexibel. Profiliert und kooperativ. Jung und trotzdem erfahren. Bodenständig und anspruchsvoll – das ist Dischinger Immobilien.

Engagiert und serviceorientiert. Der Umgang mit Immobilien ist für uns mehr als nur ein Job. Engagement und Leidenschaft sind die Triebfedern unserer täglichen Arbeit. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Das verstehen wir unter Service.

Strukturiert und doch flexibel. Wir wissen, worauf es bei der Vermittlung von Immobilien und allen dazu gehörenden Faktoren ankommt und wir sorgen dafür, dass Sie nichts übersehen. Ebenso gut wissen wir aber, dass der entscheidende Fokus immer auf der individuellen Situation unserer Kunden liegen muss. Das fordert uns heraus zu kreativen und manchmal auch unkonventionellen Lösungen.

Profiliert und kooperativ. Ein eigenes Profil ist uns wichtig. Es ist unser Bestreben, uns von unseren Mitbewerbern positiv abzuheben. Profilierung heißt aber für uns immer auch Kooperation mit kompetenten Partnern. Nur so entstehen Synergieeffekte, die unseren Kunden zugute kommen.

Jung und erfolgreich. Als freier Dienstleister im Immobilienmarkt können wir auf 20 Jahre Erfahrung zurück blicken. Unser junges und engagiertes Team hat sich erfolgreich am Markt etabliert und auch in Zukunft werden wir alles in Bewegung setzen, um weiterhin unserem guten Ruf gerecht zu werden. Die Bereitschaft, uns ständig mit neuen Entwicklungen auseinander zu setzen und die systematische Auswertung unserer bisherigen Erfahrungen bilden die Grundlage für unsere Kompetenz.

Bodenständig und anspruchsvoll. Wir kennen die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen, wenn es um die Vermietung von Immobilien geht. Manche Hürden müssen überwunden werden. Aber jede „Realität“ ist für uns auch Herausforderung. In diesem Punkt (aber nicht nur in diesem) sind wir anspruchsvoll – aus Verpflichtung unseren Kunden gegenüber.

Dischinger Immobilien - Weil wir wollen, dass Sie sich bei uns ganz wie zu Hause fühlen.

Aktuelles

Bundeseinheitliches Meldegesetz - Neue Rechte und Pflichten für Mieter und Wohnungsgeber

Erfahren Sie mehr ...

Callback
Rückruf

Sie wollen zurückgerufen werden? Schreiben Sie uns, wir melden uns bei Ihnen!

Kontaktformular

Mietkaution sparen

Nutzen Sie die Vorteile einer Mietbürgschaft:

  • Sie als Mieter behalten Ihr Kautionsgeld
  • geringe Gebühren
    (ab € 5,75 im Monat)

Information / Anmeldung

Immer up-to-date!

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unsere RSS-Feeds!

RSS-Feed Kaufobjekte
RSS-Feed Mietobjekte
RSS-Feed Aktuelles

Mehr Infos zum Thema RSS